Selasa, 09 Februari 2010

Ebook Free PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre

Durch den Besuch dieser Webseite, haben Sie den besten staring Faktor getan. Dies ist Ihr Anfang zu holen führen PS: Ich Liebe Dich. Sportwagen Der 1950er Bis 1970er-Jahre, die Sie wollen. Es gibt Bündel genannten Bücher zu lesen. Wenn Sie diese PS: Ich Liebe Dich. Sportwagen Der 1950er Bis 1970er-Jahre erhalten möchten, wie Sie Ihre E-Book lesen, können Sie den Link Web-Seite klicken zum Herunterladen und Installieren PS: Ich Liebe Dich. Sportwagen Der 1950er Bis 1970er-Jahre In einigen der Zeit haben Sie Ihre genannten E-Bücher als Ihre eigenen Besitz.

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre


PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre


Ebook Free PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre

Zur Zeit vorhanden! Ein Buch, das einen großen Einfluß für Sie zur Verfügung stellen wird! Eine Veröffentlichung hat große Mengen mit dem alltäglichen Zustand um. Dieses Buch ist ein Buch, das tatsächlich wurde von einem erfahrenen Autor erstellt hat. Für das Ergebnis hat der Autor eigentlich wunderbar führt die Zuschauer zu gewinnen. Es schafft der Titel dieses Buches auch so faszinierend ist. PS: Ich Liebe Dich. Sportwagen Der 1950er Bis 1970er-Jahre ist dieses Buch Titel.

Ja, als die beste Verkäufer Veröffentlichung für weltweit auf dieser Seite angezeigt wird, PS: Ich Liebe Dich. Sportwagen Der 1950er Bis 1970er-Jahre endet als auch eine motivierende weiche Dokumente Publikation, die Sie Bewertung verbessern könnten. Dies ist ein Buch, das weltweit von dem bekannten Autor geschrieben. Aus dieser Situation heraus, ist es klar, dass diese Seite nur Sie noch Wohn Bücher nicht bietet zusätzlich die globalen Publikationen.

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 180 Seiten

Verlag: Hirmer; Auflage: 1 (1. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3777431230

ISBN-13: 978-3777431239

Größe und/oder Gewicht:

22,8 x 2,5 x 29,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

2 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 285.366 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dem Ausstellungskatalog gelingt was seine Aufgabe ist, er macht wirklich Lust auf einem Besuch der Sonderausstellung im Kunstpalast Düsseldorf. Hier zeigen sich einige der gelungensten Designs der Automobil-Geschichte und vermutlich wird für jeden Leser und Besucher mindestens ein echtes Highlight dabei sein. Neben der sehr gelungenen Präsentation der Fahrzeuge mit tollen Aufnahmen und kurzen Texten liefert das Buch dazu noch einige interessante Text zu den Themen die Design und Auto verbindet. Hier erfährt man auch noch einige Hintergrund-Information die den Titel sehr gut abrunden.Zum Preis von knapp 40 Euro erhält man also einen ersten Überblick über die wichtigsten Automobile aus der Sicht der Designer und stellt voraussichtlich einen ersten Appetitanreger zum Besuch der Ausstellung dar.

Vieles von dem, was heute unter dem Begriff „Sportwagen“ in den Verkaufspalästen namhafter Autohersteller steht, ist ja eher ein Computer mit vier Rädern. Der von einem möglichst PS-starken Sechs--, Acht-, Zwölf oder auch mal zwei gekoppelten Achtzylindern, also einem 16-Zylinder-Motor angetrieben wird. Bei fällt mir der Bugatti Chiron ein. Also ein aufgemotzter Volkswagen. Über dessen Schönheit aus Designer-Sicht sich trefflich diskutieren liesse.Dieser Bild-/Textband hingegen zeigt Sportwagen, die zwar auch unter dem Oberbegriff „Automobil“, also „Selbstbeweger“ zusammengefasst werden können. Diese Sportwagen erforderten allerdings noch das Können der Fahrerin, des Fahrers. Da hat am/im Armaturenbrett noch wenig geblinkt und gewarnt, das Fahren war dem Fahrer überlassen. Es wurde nicht einem Computer übertragen. Die Armaturen waren keine programmierbaren Displays, es waren schöne Analoganzeigen, mit Skale und Zeiger.Von der Gestaltung der Karosserie, dem Design, der Innenausstattung, einfach Hingucker, zeitlos schön, elegant, dennoch den Oberbegriff „Sportwagen“ mit jeder Sicke, jeder Rundung oder Kante im Blechkleid verdienend.Der Hirmer Verlag, der für seine Kunstbücher bekannt ist und den entsprechenden guten Ruf verdient, weiss, wie hochwertige Bildbände gedruckt und gebunden werden. Was bedeutet, dass die Farbaufnahmen der Fahrzeuge, von Aussen, teilweise vom Innenraum, teilweise von den Armaturen, qualitativ hervorragend sind. Zwar liegt mir die englischsprachige Ausgabe des Buches unter dem Titel „Cars – Driven by Design“ vor. Die begleitenden Texte sind informativ, erzählen etwas über die Entwicklung und die Geschichte des jeweiligen Fahrzeuges. Einschliesslich gebauter Stückzahl, Zeitraum der Produktion, Motorisierung etc.Der Bogen spannt sich von AC Shelby Cobra, Alfa Romeo Giuletta Spider und Giuletta Sprint Speciale, Aston Martin DB4 GT Zagato über Ferrari 250 GT California Spyder, Jaguar E-Type, über den Mercedes Benz 300 SL Coupé bis hin zum Ur-911er und dem Toyota 2000 GT.Und auch der Wagen von Grace Bumbry, einer bekannten Opernsängerin, ist zum Dahinschmelzen abgebildet und beschrieben: der Lamborghini Miura P400.Der ganze Band von der ersten bis zur letzten Seite ist einfach eine Augenweide.

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre PDF
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre EPub
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre Doc
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre iBooks
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre rtf
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre Mobipocket
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre Kindle

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre PDF

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre PDF

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre PDF
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen der 1950er bis 1970er-Jahre PDF
Februari 09, 2010   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search