Selasa, 16 Februari 2010

PDF kostenlos , by Stella Tack

We present right here because it will be so simple for you to access the internet solution. As in this brand-new era, much modern technology is sophistically used by linking to the web. No any kind of issues to face, just for this particular day, you can truly bear in mind that guide is the best publication for you. We provide the most effective here to read. After making a decision how your feeling will certainly be, you could delight in to visit the link and get the book.

, by Stella Tack

, by Stella Tack


, by Stella Tack


PDF kostenlos , by Stella Tack

Die ultimative Werbebrief wird Ihnen eine unverwechselbare Veröffentlichung Sie das Leben viel mehr zu überwinden. Buch, als eine der Überweisung mehr Ressourcen zu erhalten, kann in Betracht als eine genommen werden, die das Leben auf die Erfahrung mit dem Wissen verbindet. Durch die Veröffentlichung mit zu überprüfen, haben Sie tatsächlich versucht, Ihr Leben zu verbinden, besser zu sein. Es wird sicherlich Ihre Top-Qualität nicht nur für Ihr Leben fördern, sondern zusätzlich Personen um Sie herum.

Complete and also factual ended up being the feature of this publication. When you require something credible, this publication is leading. Lots of people also get , By Stella Tack as recommendation when they are having due date. Due date will certainly make someone feel so misery and worried of their tasks and also works. But, by reading this book also little for little, they will be extra eased.

As well as exactly how this book will help you? Do you believe that you have problem with similar topic? This is no worry about this. Even you have had the sources to address your issues; this publication will certainly finish exactly what you need. , By Stella Tack is one of guides that that has actually been created by the relied on author. With the experience, expertise, and also truths that are supplied by this publication, it is actually expert.

So, how about the method to obtain this publication? Easy! When you can appreciate reading this publication while talking or seating someplace, you could utilize your time perfectly. Obviously, it will certainly alleviate you to comprehend and get the content of , By Stella Tack rapidly. When you have more time to check out, obviously you could complete this book in just little time, as compared to the others. Some people may only get minority mins to read each day. Yet, when you could utilize every extra time to review, you can improve concept and quick understanding.

, by Stella Tack

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 6240 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 512 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (13. Mai 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07Q4XB4BX

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_714D3156A72711E9B8EF9E51524F33DA');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

49 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#391 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Es hört sich ja auch spannend an, wenn man liest:Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.Ich dachte sie würden längere Zeit nichts voneinander Wissen, aber leider war dem nicht so. Komplett anders als ich dachte.Die Geschichte ist einfach leider nur durchschnittlich und nicht mehr als drei Sterne wert, da gibt es bessere Geschichten wie zum Beispiel von Mona Kasten, Cheyanne Young oder Poppy J. Anderson.Es ist eine Geschichte wie sie schon so viele schrieben, klar geht es wie immer um die Liebe.Ivy kommt aus einem sehr reichem Haus und ist wirklich durch ihre Erziehung sehr weltfremd und auch nicht gerade selbstbewusst. Ryan ist ein Uniabbrecher und hat stattdessen eine Ausbildung zum Bodyguard gemacht. Ivy ist sein erster Job. Und wie sollte es anders sein, sie verlieben sich.Leider finde ich das Buch sehr vorhersehbar und so zog es sich für mich leider auch mit über 500 Seiten dahin. Und ich wiederhole mich, ich habe eben schon besseres gelesen.Ich finde auch die Charaktere nichts aussagend, blass und langweilig. Man erfährt kaum tiefgründiges. Die Dialoge sind manchmal witzig, aber es ist immer ein hin und her, was mich dann auch teilweise nervte.Vor allem ist es zu Beginn auch sehr widersprüchlich, was mich ebenfalls nervte. Erst sabbert Ivy fast, als sie haufenweise nackte tolle Männerbäuche sieht und dann verstört sie der Gedanke an ein Intimpiercing. Sorry aber von geil auf prüde, finde ich einfach buhhhhhhhhhVor allem nervte mich auch ständig die Worte Holy Moly und Jeese, ständig kommt das.Für mich war es also keine tolle grossartige Geschichte, eher langweilig. Kann man lesen - muss man aber nicht.Wer so viel wie ich liest, schnell liest und das wow Gefühl sucht, wird es hier nicht finden.Sorry aber das ist meine Meinung. 2,5 Sterne leider nicht mehr :-(

Stella Tack mich absolut mitgenommen hat und ich das Buch in ein paar Stunden durch hatte.Als Ivy anfangs Ray kennen lernte ging es ja schon super los. Ich meine ,wer lässt sich schon gern von einem Barbie Auto ,über den Haufen fahren.Das ganze endete in einem Kuss ,"warum auch immer ich jemanden küssen sollte ,der mir den Stinkefinger zeigt ,erschließt sich mir nicht " ,aber es klärte sich dann so einiges und prompt war das Chaos da.Denn dann trat ja Ryan auf die Bühne und zack Vollkornweizen und Wolke ,Wolke ,Wolke ,Fluff ,Fluff ,Fluff 😂😂😂oder Seestern ,Seestern,Seestern 😂Alles in allem fand ich die Dialoge sind einfach wahnsinnig gut und witzig "Was ist das ?Ein K...Kondom ? "... "Nein ,Kaugummis " ....Was hast du damit vor ?" Gar nichts hab ich vor!" sagte sie "Aber es ist eine Party ,Ryan , und ich nehme lieber Dinge mit ,um auf Nummer sicher zu gehen.""Um auf Nummer sicher zu gehen ?"fragte ich fast hysterisch. "Du musst auf gar nichts gehen ,höchstens auf Abstand."Nur um mal einen kleinen Einblick zu schaffen. Liebe Stella. Ich liebe deine Götter aber Ivy und Ray ? Ryan...Alex... Jeff ... Ich find sie alle toll 😄😁 und die Tattoos und Piercings auch 😍

Was ist das für eine schöne Geschichte. Da möchte man doch glatt noch mal 18 Jahre alt sein und zur Schule gehen 😅. Allerdings möchte man nicht in einem goldenen Käfig aufwachsen und so behütet und beschützt zu werden wie Ivy. Ivy ist die Tochter aus reichem Haus und eigentlich möchte sie doch nur selbständig Leben und ihr Leben genießen.Ryan McCain ist frech sexy und geheimnisvoll, gepierct uuuuuund tätowiert. Was will man mehr? 🤗Die zwei laufen sich zufällig in der Uni über den Weg und noch besser ist, dass er direkt neben ihr das Zimmer hat. Dummerweise stellte sich kurz darauf heraus, das gerade Ryan ihr Bodyguard ist. Denn Ivy durfte nur an der öffentlichen University of Central Florida studieren, wenn ihre Eltern einen Wachhund neben ihr stellen und inkognito studiert. Aber das der Wachhund soooo heiß ist 🤤... Die Story selbst finde ich sehr schön und ist auch sehr flüssig und leicht zu lesen. Man kann sich vielleicht vorstellen, dass es einige Höhepunkte gibt, aber da habe ich mit ein bisschen mehr gerechnet 🤷‍♀️, wenn es um ein Bodyguard geht. Ich muss aber sagen, dass mir die Geschichte trotz allem sehr gut gefallen hat und auch die Protagonisten waren klasse. Amüsant fand ich auch die Nebendarsteller. Sie kamen alle ziemlich sympathisch rüber. Am liebsten wäre ich in die Geschichte rein gesprungen und hätte mal so jedem ein Schubser gegeben, damit sie in die richtige Richtung gehen. Ihnen mal so richtig den Kopf gewaschen oder auch mal feste in den Arm genommen und geknuddelt. Aber wie das so ist, steckt man nicht selber in der Geschichte drin. Im allgemeinen finde ich, ist das eine sehr schöne gelungene Geschichte und das Ende .... hach was schön 😀, das verrate ich nicht 😊

, by Stella Tack PDF
, by Stella Tack EPub
, by Stella Tack Doc
, by Stella Tack iBooks
, by Stella Tack rtf
, by Stella Tack Mobipocket
, by Stella Tack Kindle

, by Stella Tack PDF

, by Stella Tack PDF

, by Stella Tack PDF
, by Stella Tack PDF
Februari 16, 2010   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search