Selasa, 03 Februari 2015

PDF kostenlos Chaosherzen, by Mark Engel

Willkommen wieder, wir den Besucher immer laden in dieser Seite zu sein. Sind Sie der Anfänger Leser sein? Vergiss es. Diese Seite ist in der Tat als auch für jedermann geeignet leicht verfügbar, Darüber hinaus ist die Person, die erfordert wirklich Motivationen und Quellen. Durch diese Bedingung machen wir ständig Updates alles neu zu erhalten. Guides, die wir sammeln und liefern in den Listen, stammen aus zahlreichen Quellen innerhalb und auch außerhalb dieses Landes. Also, nie Zweifel werden!

Chaosherzen, by Mark Engel

Chaosherzen, by Mark Engel


Chaosherzen, by Mark Engel


PDF kostenlos Chaosherzen, by Mark Engel

Neu aktualisiert! Das Chaosherzen, By Mark Engel von dem effektivste Autor sowie Herausgeber ist jetzt unten verfügbar. Dies ist das Buch Chaosherzen, By Mark Engel , die Ihren Tag Lesung machen kommt abgeschlossen sein. Wenn Sie versuchen , das veröffentlichte Buch Chaosherzen, By Mark Engel dieses Titels in Führung Lokals zu finden, können Sie es nicht finden. Die Probleme können die limitierten Auflagen sein Chaosherzen, By Mark Engel, die das Buch Einrichtung aufgegeben werden.

Chaosherzen, by Mark Engel

Produktinformation

Taschenbuch: 740 Seiten

Verlag: Independently published (11. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1073164659

ISBN-13: 978-1073164653

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 4,7 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 288.767 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Eine Geschichte die ans Herz geht. Man fiebert mit den Protagonisten mit. Ein wunderschönes Happy End. Kleines Manko - die Geschichte wird in den Kapiteln jeweils aus der Sicht eines der Protagonisten erzählt und leider kam es immer wieder mal vor das der Autor dann den falschen Namen genommen hat. War manchmal etwas verwirrend. Ansonsten, wer Romantische Gay Geschichten mag, wo es nicht nur ums Sex geht sondern einfach was fürs Herz braucht, der sollte diese Geschichte lesen. Und an den Autor... Weiter so- ich freue mich auf die nächste Geschichte

Leider sind die Protagonisten und die etwas blumige Sprache nicht nach meinem Geschmack. Insgesamt wirkte das, was ich gelesen habe, bevor ich das Buch aus der Hand legte, eher etwas kitschig. Natürlich sind die Protagonisten noch sehr jung, sie verhalten sich leider auch dementsprechend. Man vergisst teilweise, dass es sich bei den Protas um Männer handelt, wenn diese als "niedliches Einhorn mit babyrosa glühenden Wangen" beschrieben werden. Sorry, nicht meins.

Eine wirklich dramatische Geschichte, mit einem großen Happy End. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Geschichte dieses Autors.

Dieses Buch hat mich fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich schreibe selten Rezensionen, aber hier war es mir ein Bedürfnis den Autor zu unterstützen. Natürlich gibt es fünf Sterne.

Ich würde auch mehr Sterne geben, wenn dies möglich wäre. Ich hatte beim Lesen ab und zu Tränen in den Augen und musste dieses Buch in einem Rutsch durchlesen. Ich hoffe auf noch mehr so toller Geschichten von diesem Autor und werde diese auch wieder lesen. Toll toll toll

Ei wirklich sehr schönes und einfühlsames Buch.Hoffe der Autor schreibt noch mehr so tolle Bücher.Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald.

Ich sage nur sehr dramatisch…spannend…traurig…voller Liebe…Hoffnung. All dieses hat dieses tolle Buch das ich in einem Rutsch durchlesen musste. Klare Leseempfehlung !!! Wollte ständig wissen wie es weiter geht......super !!!

ich habe selten so ein aufswühlendes und emotionales Buch gelesen. ich konntes es kaum aus der Hand legen. Respekt vor dem jungen Autor. Von mir eine absolute Leseempfehlung.

Chaosherzen, by Mark Engel PDF
Chaosherzen, by Mark Engel EPub
Chaosherzen, by Mark Engel Doc
Chaosherzen, by Mark Engel iBooks
Chaosherzen, by Mark Engel rtf
Chaosherzen, by Mark Engel Mobipocket
Chaosherzen, by Mark Engel Kindle

Chaosherzen, by Mark Engel PDF

Chaosherzen, by Mark Engel PDF

Chaosherzen, by Mark Engel PDF
Chaosherzen, by Mark Engel PDF
Februari 03, 2015   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search