Selasa, 30 Agustus 2011

Bücher Herunterladen Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser

Fügen Sie uns ein neues Buch zu überprüfen, die in letzter Zeit kommen. Ja, das ist eine brandneue kommende Veröffentlichung, dass viele Menschen wirklich überprüfen wollen, werden Sie nur einer von ihnen sein? Natürlich müssen Sie sein. Es wird sicherlich nicht machen Sie so hart fühlen Ihr Leben zu genießen. Auch einige Leute denken, dass die Analyse eine schwer zu tun, müssen Sie sicher sein, dass Sie es tun können. Tough wird sicherlich wirklich spüren, wenn Sie keine Vorschläge zu, welche Art von Veröffentlichung zu lesen. Oder manchmal ist Ihre Lese Produkt nicht interessant genug.

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser


Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser


Bücher Herunterladen Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser

Wenn ich gewünscht bin etwas zu überprüfen, möchte ich bei bestimmten Buch suchen. Jetzt bin ich immer noch verwirrt, welche Art von Buch, das mir Notwendigkeit dieser Zeit machen kann helfen. Fühlen Sie sich wirklich gleich? Warten Sie, kann mir genau jeder sagen, was meine einsame und freie Zeit zu entscheiden, zu fesseln? Welche Art von Veröffentlichung ist wirklich beraten? Eine solche harte Sache, das ist genau das, was Sie wahrscheinlich und ich fühle, wenn zusätzliche freie Zeit haben und haben auch kein Konzept zu überprüfen.

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser

Pressestimmen

"Eine Empfehlung nicht nur für Hundebesitzer, sondern auch für alle, die sich mit der buddhistischen Lehre auf nicht allzu trockene Weise beschäftigen wollen." (Buddhismus aktuell)"Ein kleines Buch voller Humor und Weisheit." (DONNA)"[Ich bin] froh über sein neues Buch, das auf warmherzige Art zeigt, wie unsere vierbeinigen Freunde zu wahren Lebenslehrern werden können." (Wolf-Dieter Storl)"[E]ine amüsante und ebenso fundierte Einführung in die Lehre des Buddha." (Das Szene Magazin)"Weise und witzig – was für eine rare Mischung!" (Hallo München)"Ein absolut gelungenes Zusammenspiel der Schilderung des Lebens mit einem Hund und einem verständlichen, leichten Einblick in den Buddhismus. Die Gedankenanstöße sind eine absolute Bereicherung." (SitzPlatzFuss)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dirk Grosser, geboren 1971, ist Autor, Musiker, Seminarleiter und spiritueller Lebensberater. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Traditionen der Mystik und Meditation und hat zahlreiche Bücher und CDs in diesem Rahmen veröffentlicht. Er arbeitete als Lektor in spirituellen Verlagen und spielte in verschiedenen Bands. Dirk Grosser ist Vater zweier Töchter und lebt auf einem Pferdehof am Rande Bielefelds.

Produktinformation

Hunde sind die wahren Buddhas Jetzt reinlesen [0kb PDF]

Gebundene Ausgabe: 232 Seiten

Verlag: Kailash; Auflage: Originalausgabe (24. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3424631124

ISBN-13: 978-3424631128

Größe und/oder Gewicht:

14,1 x 2,2 x 18,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

63 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 34.191 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

zum Verschenken an Hundefreunde oder "Entschleuniger". Schön geschrieben, buddhistische Richtungen sind angesprochen und soweit erklärt. Natürlich gibt es sowohl für Hund, als auch für Buddhismus genauere "Einführungsbücher". Aber wenn man das Glück im Alltag verloren hat, dann hilf einem dieses Büchlein schon, dieses in den einfachen Dingen, Mitgeschöpfen und bestimmten Momenten wieder zu entdecken. Für mich ist das eines der Bücher, die einem passieren und dann kommen, wenn man sie braucht. Vier Sterne von mir, weil mein Pfotenmeister so anders und doch Meister war und weil meine Buddhismusrichtung eine andere ist. Aber das hält mich (und niemanden sonst) davon ab, dieses Buch gern zu verschenken.

Ich lese/interessiere mich/beschäftige mich... (wie man es auch immer in Worte fassen möge-es ist immer etwas verwässert was man an Gefühlen und Einsichten hat und in Worte fassen möchte) mit dem Spirituellem, mit dem Buddhismus, mit den alten asiatischen Traditionen. Dabei ist ZEN mein absoluter Focus. Dieses Büchlein ist nach mehr als zehn Jahren Literatur in diesem Spektrum das allerbeste was ich gelesen habe! Danke an Dirk Grosser! Eigentlich möchte ich jetzt seitenweise mein Lob aussprechen aber ZEN-Gemäss reduziere ich das auf das Wesentliche: "Ich hatte in meinem Leben viele ZEN-Lehrer, die meisten davon waren Hunde". Und jetzt ist es zusätzlich Boppa und Dirk Grosser!

Aufgrund der schönen Rezensionen und weil wir auch Hunde haben, habe ich mir das Buch gekauft. Zudem war ich neugierig darauf Hund und Buddha im Zusammenhang zu sehen, da ich mich damit aktuell auch auseinandersetze. Bisher habe ich es nur zu Hälfte gelesen, bin aber komplett begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen. Es ist sehr amüsant und zum weg gelesen geschrieben. Gleichzeitig hatte ich ganz viele Aha Erlebnisse und sage immer wieder "jo stimmt" und ja, eigentlich ist das Leben ganz einfach.

Wunderbare Lektüre einer Lebensgeschichte, die von einem Suchenden geschrieben ist, der (fast) alle Antworten dem aufmerksamen Zusammenleben mit einem durchaus ungewöhnlichen Hund verdankt. Das tiefe Verstrickt-Sein des Autors in die akademische Welt der Erklärungen lockert sich, bleibt aber erhalten und zeigt sich durch viele Zitate und Quellenhinweise. Das zunehmende Maß an Selbst-Wahrnehmung durch Reflektieren des Hunde-da-Seins ist höchst amüsant.

Einer der besten Denkanstöße für alle, die bei ihrem Hund alles richtig machen wollen und dabei schon ahnen, dass es eigentlich um einen Neuanfang des eigenen Lebens geht. Wer verunsichert ist wie er seinen Hund alltagstauglich machen kann, während er von ihm vollkommen ignoriert wird, oder wer frustriert ist, weil der eigene Hund nur mit Leckerli folgt, dem sei zum Finden seines eigenen Wegs als Hundehalter dieses Buch wirklich empfohlen. Hundetrainer und -schulen sollten ihren Kunden oder "Hundeführern" lieber dieses Buch empfehlen und einen anderen Weg wählen Geld zu verdienen.

Ich habe mir das Buch gekauft als ich noch keinen Hund hatte und fand es sehr lieb und amüsant. Jetzt habe ich einen Hund und lese es immer wieder sooo gerne! Einen gemütlichen Hund zu haben, da müssen wir noch dran arbeiten :-)

Man freundet sich sofort mit Hund und Herrchen an. Mir gefällt der lockere Stil und die Formulierungen. Ich musste oft lachen und habe mich selbst oft wieder erkannt. Nebenbei lernt man auch noch was fürs Leben.Ich kann das Buch nur empfehlen. Perfekt für ein paar schöne Stunden auf der Couch mit warmer Decke/warmem Hund auf den Füßen und einem schönen Tee.

Einfach tolles Buch. Viel gelacht viel geschmunzelt viel wahres entdeckt. Danke für dieses sehr unterhaltsame Buch! Und die kleinen Denkanstöße. Nach diesem Buch konnte ich viel entspannter damit umgehen dass mein Hund meine 3monate alte Apple-Watch geschrottet hat :-) nun steht der Entschluss - ich kaufe mir keine neue!Habe das Buch auch schon 2x verschenkt und werde bestimmt noch mehrere damit beschenken. Ist auch wirklich für jedermann - nicht nur Hundebesitzer kommen auf ihre Kosten!!! Absolute Kaufempfehlung

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser PDF
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser EPub
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser Doc
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser iBooks
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser rtf
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser Mobipocket
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser Kindle

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser PDF

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser PDF

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser PDF
Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?, by Dirk Grosser PDF
Agustus 30, 2011   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search